So gefällt es unseren Gästen ...

Jutta und Rainer aus Recklinghausen aus Recklinghausen schrieb am 27.07.2014 14:50

"Hallo Familie Ebersberger
Wir freuen uns mal wieder hier zu sein!
Über drei Genarationen fahren wir schon zum Oberbichelhof.
Im Sommer wie im Winter kommen wir zu Euch und wurden immer herzlich empfangen.
Das familiere bei Euch gefällt uns so gut, man fühlt sich wie Zuhause! Auch die Unterbringung in den Wohnungen und Zimmern ist sehr gut. Alles sauber und ordentlich! Für uns seid Ihr Freunde geworden!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in dieser schönen Umgebung!
Auch schöne Grüsse an Sandra, Robert, Marlon und Kevin!
Alles Liebe von Jutta und Rainer."

***

Manfred und Evi aus Holzweißig schrieb am 27.07.2014 10:57

"Sieben Tage fielen wir hier zur Last,
die Last war, hoffen wir, erträglich.
Sieben Tage waren wir hier zu Gast,
und sehr gemütlich war es täglich.
Wie wurden wir verwöhnt, betreut!

Von Herzen Dank! - Ihr lieben Leut.

Dankeschön für alles!
Manfred und Evi"

***

Gerhard Kohl aus Düsseldorf schrieb am 01.04.2014 22:26

"Seit über 40 Jahren sind wir mit unserer Familie Stammgäste bei Ebersberger im Oberbichlhof.
Angefangen von harmonischen Weihnachtsurlauben im Zuhäusel nebenan, bis zu späteren Aufenthalten
im Haupthaus haben wir alles schon erlebt. Legendäre Silvesterfeiern in der Stube, mit viel Hausmusik,
gutem Essen und jeder Menge Spaß. Das legendäre Eisstockschießen auf der hauseigenen Eisbahn am Haus, war immer ein Highlight. Unsere beiden Kinder hatten immer viele Freunde die jedesJahr,wie wir, zu Ebersberger
gekommen sind.

Auch nach 40 Jahren, und inzwischen erwachsenen Kindern, kommen wir alle gerne hier zum Urlaub wieder zusammen. Egal ob Sommer oder Winter.Auch über die Urlaubstage hinaus haben wir mit Andy und Sissy Kontakt und pflegen diese Freundschaft.

Wir können nur jedem, vor allem Familien, dieses Haus empfehlen!!!
"

***

Uli Reichert aus Altdorf b. Nürnberg schrieb am 17.03.2014 12:46


"Unsere Großfamilie hat sich im Gästehaus Oberbichlhof sehr wohl gefühlt. Die 2 gegenüber liegenden Ferienwohnungen im 2. Obergeschoß waren gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Im Tischtennisraum konnten die Kinder die Zeit zwischen dem Skifahren und dem Abendessen gut überbrücken . Der Hof liegt verkehrsmäßig sehr zentral, konnte man doch in max. 1 Stunde alle Skigebiete der Region erreichen. Wir können den Oberbichlhof nur weiter empfehlen."

Jürgen Schulz aus Duisburg schrieb am 16.11.2013 00:41

"Wir kommen immer(schon seit 2007)mit 'ner ganzen Meute,14 Leute,alt und jung, waren es 2013 in Juli.
Allen hat es gefallen und für 2014 haben schon wieder gebucht bevor wir nach Hause gefahren sind,damit uns ja keiner dieses wunderschöne Quartier streitig macht."

***

Die Gäste aus dem Rottal schrieb am 21.09.2013 12:34

"Wir sind wieder gut Zuhause angekommen!
Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen. Auch unser kleiner Mann war sehr zufrieden!
Auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat, konnten wir jeden Tag etwas unternehmen.
Bei der netten Familie Ebersberger waren wir gut aufgehoben!!
Liebe Grüsse aus Niederbayern
"

***

Bechtel aus Postbauer-Heng schrieb am 23.08.2013 14:29

"Hallo liebe Familie Ebersberger,
wir sind ohne größere Staus gut zu Hause angekommen.
Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen. Das Appartement war sehr schön und vor allem blitzeblank sauber. Der Ausblick auf die Berge und den See sowie die Ruhe waren einfach toll und haben sehr zur Erholung beigetragen . Die Gastfreundlichkeit sowie die Atmosphäre waren hervorragend.
Wir werden Ihr Haus weiter empfehlen.
Gerne kommen wir mal wieder.

Mit freundlichen Grüßen Sybille und Lothar Bechtel
"

***

Peek aus sauerland schrieb am 19.08.2013 11:39

"Hallöchen!

wir sind wieder gut zu Hause angekommen und möchten uns nochmals für den schönen
Aufenthalt in Ihrem Hause bedanken und die netten Anregungen, was wir unternehmen können.

Alles hat gepasst und die Kinder waren so zufrieden!
Somit war es für uns wirklich ein toller Urlaub.

Die vielen Wandermöglichkeiten, Ihr Pool, der Walchsee und vieles mehr.
Unsere Kinder zeigen gerne die Bronzene Wandernadel vor!

Bis bald!?
die 4 Sauerländer
"

***

epi aus hannover schrieb am 11.03.2013 20:04

"einfach toll,
schöne saubere wohnungen und zimmer,
tolle lage(blick auf die berge) besser geht es nicht,
nette gastgeber,
kinderfreundlich,
tolle gemütliche bauernstube
aufenthaltsraum ,
nah an der skipiste ,
wir kommen gern wieder,
"

***

S.Klocke aus Velbert schrieb am 15.01.2013 14:12

"freuen uns auf den nächsten Urlaub bei euch, Immer wieder gerne, L, G,"

***

Daniel Redlinger schrieb am 08.11.2012 12:04

"Hi,

die Seite ist toll geworden! Wünsche euch eine tolle Saison!

liebe Grüße
Daniel
"

***

Helmut schrieb am 07.11.2012 21:14

"Eine tolle Homepage für ein tolles Gästehaus! :-)
lg Helmut aus H.
"

***

Michael schrieb am 05.11.2012 15:43

"sehr familiär. Heute hatws super Weisswürste gegeben."